Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    leonieengel

   
    deadparade.on.sunday

   
    cookie-freak

   
    thin.inspiration

   
    juniregen

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   15.04.09 22:32
    Halloechen. Du hast eine
   16.04.09 16:59
    Nagel direkt unter Nietz
   17.04.09 13:20
    Hallo, wie komme ich zu
   19.05.09 14:32
    du bist doch der, der mi


http://myblog.de/lordherzlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neu

Neu Schönes Wort,es klingt so positiv,das ist es auch irgendwie. Die Angst spielt,aber in bekannter Manier, eine Rolle,doch gehen wir auf das Neue ein. Nun ja,man will ja nicht zu viel verraten. An sich,sind es mehr Gedanken,doch Gedanken werden zu Gefühlen,Taten und Anderem. Es ist seltsam,es geht aufwärts,Aufschwung,nach einer gefühlten Ewigkeit. Achterbahn adé. Kontrast zur Welt will man meinen,Wirtschaftskrise hier und da,doch in Bildstock der Aufschwung,nicht nur bei mir,man meint es bewegt sich viel zur Zeit,vielleicht liegts am Wetter,vielleicht liegts einfach an anderen Umständen. Der Frühling riecht anders als sonst. Am Bahnhof meint man bereits es riecht nach Sommer,das was man sich so wünscht. Aber so wie es im Moment ist,ist es auch erträglich,heute war ein guter Tag,mir wurde gesagt,ich sähe so gelassen und "chefisch" aus. Ein schönes Kompliment. Doch einfach nur wegen einer Sache? Man,man was sowas bewirken kann. Vielleicht sind Schlager doch voller Lebensweisheiten. Zumindest denk ich den ganzen Tag an nichts anderes. Eine Mischung aus Ungewohnt und nach lang ersehntem Glück. Aber abwarten.Abwarten,Tee trinken,aktiv bleiben. "My Revenge On The World",das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Eher ergänzen,ne 180 Grad Drehung,wieso nicht? Shakespeare nicht vergessen,denn das Vergnügen am Schauspiel vergeht nicht so schnell. Theater muss bald mal sein. So viel zu tun,so wenig Sommer,so wenig Sonne,so wenig Jugend. Bald wird es ernst,das Leben,wie ich's möchte kann bald beginnen. Endlich. Aber zurück in die Gegenwart,schluss mit der Träumerei,Handeln ist die neue Devise. Vielleicht bedeutet das "Neu" "Zurück in das Hier und Jetzt,den Kopf klar kriegen und Handeln" Innitative. Hell Yes. Eben Neu.
13.4.09 02:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung