Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    leonieengel

   
    deadparade.on.sunday

   
    cookie-freak

   
    thin.inspiration

   
    juniregen

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   15.04.09 22:32
    Halloechen. Du hast eine
   16.04.09 16:59
    Nagel direkt unter Nietz
   17.04.09 13:20
    Hallo, wie komme ich zu
   19.05.09 14:32
    du bist doch der, der mi


http://myblog.de/lordherzlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Anfang.

Jetzt habe ich mich schließlich dazu durchgerungen,richtig zu bloggen,nicht alle 100 Jahre wie bei Myspace,bringt allerdings auch durchaus Nachteile mit sich. Schließlich,wird man hier sicherlich berühmt,wir kennen alle den kleinen Stinkie Petersen,der durch diese Seite bekannt wurde,jaja,welch Tragödie. Aber genug davon. Ein Anfang,durchaus,ein gewagter,aber entschlossener Anfang auf dieser Seite,von der ich bisher kein gutes Gefühl habe. Schande über mein Haupt,wenn die Pseudo-Intelektuellen,wie ich einer bin, diesen zusammengekratzten Erguss lesen. Wie sie sich, beim Kritisieren, einen lustigen Sprachfehler zulegen werden, wie unser lieber Marcel! Schlimm das über solche (pardon) Idioten auch noch Filme gedreht werden und ich hielt Schweighöfer eigentlich für einen guten Schauspieler,nun ja,Geschmacksache,wa?:D Nun denn,die Kreativität fliesst nun nicht wirklich aus meinen Fingern in dieser Nacht.Aber alles in allem bin ich durchaus erstaunt,was ich trotz Gefühls der Barrikade aus mir herausgebracht hab. Wie bei Klausuren,bei denen man doch eigentlich keine Ahnung hat und trotzdem schreibt und sich dabei doch recht...nennen wir es mal schlau vorkommt. Unfassbar oder? Nun ja,kommen wir für heute zum Ende. Der Anfang ist bekanntlich der schwerste Schritt,der erste Schritt ist nie leicht,nie perfekt,nicht mal annähernd,sprich,es kann es nur berg auf gehn. In diesem Sinne Cheers. (Ps: Der vorangegangene Blog ist kein Anfang,da er bereits auf Myspace gepostet wurde,was nicht heißt,das es kein guter Blog ist. =D)
13.4.09 03:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung